Home
Wir über uns
Leistungen
Aktuelles
Jüngste Projekte
Veranstaltungen
Orgeln
Kontakt/Impressum
Datenschutz
 


Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um das Thema "Orgel" und über unser Schaffen




Fischer + Krämer Orgelbau

Im April 2019 hat die Firma Fischer + Krämer Orgelbau (Endingen a. Kaiserstuhl) im 49. Jahr ihres Bestehens die Werkstatttür leider geschlossen. Nach fast 32 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit, ist es uns nun Aufgabe und Verpflichtung, weiterhin die schönen Instrumente aus dem Hause Fischer + Krämer zu betreuen.


Lorch, St. Martin

Lorch (Rheingau), St. Martin
Fischer + Krämer-Orgel (1984, III/41)
Generalevision, Schimmelbeseitigung und Nachrüsten der Orgelelektrik

Lorch, St. Martin

Lorch, St. Martin


Weitere Aufträge für das Jahr 2024

Lorch, St. Martin - Nachrüsten der Orgelelektrik und Abschluss der Generalrevision

Hofheim/Ts., Bergkapelle - Reinigung und Instandsetzung

Hofheim, Bergkapelle


Orgelpflege 2024

Mit dem Ende der Heizperiode beginnt im Mai die Orgelpflege-Saison 2024. An die 90 Orgeln in Unterfranken und ganz Deutschland warten auf die Wartung und Stimmung durch fachkundige Hände. Kunden ohne Orgelpflegevertrag, Neukunden und ehemalige Kunden von Fischer + Krämer Orgelbau sollten sich rechtzeitig melden, damit wir ihre Instrumente in diesem Jahr noch angemessen berücksichtigen können.



                                         *          *          *


  Top